Über uns

Die Idee war der Beginn!

Die heutigen Marken CELTS-BERRY, BLACKHOGs und PATHOS stehen für Produktentwicklungen die wir ursprünglich für uns selber betrieben haben. Wir wollten keine Kompromisse eingehen und für uns das passende und beste Getränk, das wir in Form eines fertigen Drink´s genießen können.

 

Wir, meine Frau und ich führen zusammen mit unserem kleinen "Super-Team" den LODER-BÄCK in Walchsee/Tirol. (http://www.loderbäck.com/) Die Bäckerei Loder besteht nun schon seit 1895 und wir sind die 5. Generation. Da unser Vater schon früh mit 50 Jahren an Krebs verstarb war es uns ein besonderes Anliegen diesen Umstand auch im Getränk zu berücksichtigen.

So lernten wir im Oktober 2012 den Entdecker der "Salvestrole" persönlich kennen. (Herrn Prof. Dan Burk Universität Leicester GB) Dies war der Start in die professionelle Getränke-Entwicklung - wir begaben uns in die Tiefen der molekuleren Wissenschaft!

 

Die Pathos GmbH gründeten wir um die Produktion der Bio-Getränke (und weitere Produkte) sauber trennen zu können. Über die Pathos GmbH werden neue Produkte mit unserer Firmenphilosophie entwickelt.

Unsere Philosophie lautet:  Wir möchten auf natürlichstem Wege Produkte entwickeln die körpereigene Funktionen unterstützen.

Da wir einige unserer Rohstoffe nicht in der Qualität und Reinheit am Markt erhalten konnten begannen wir diese Rohstoffe selber zu entwickeln und herzustellen. So produzieren wir nun eigenen OPC-EXTRAKT in Bio-Qualität, gewinnen selber hochwertigste Bio-Öle und Bio-Spezialmehle.

Unsere Produkte werden von unserer handwerklichen Herkunft geprägt. Unsere kleinen Produktionschargen erlauben viel speziellere Verfahren wie es bei industriellen Anlagen möglich ist, dadurch heben sich unsere Produkte auch maßgeblich ab. Bio-pur in Handwerksqualität made in Austria!

Daraus entstanden über die Jahre die folgenden Produkte:

 

Johann Loder/ Elena Mpalas-Loder - Geschäftsführung der Pathos GmbH